Suche bestimmte Yu gi oh Folgen?

3 Antworten

Das ist die Kapsel Saga also die 6. Staffel des Anime gibt glaube nur 12 Folgen.
Geh mal auf bs.to dann auf alle Serien und gib in die Suche "Yu-Gi-Oh!" ein dann kannst du den Anime auswählen und dann ist das die sechste und letzte Staffel.

Das ist die 5te Folge der 6ten Staffel und heißt Im Auge des Sturms

Also die ersten Sachen sind Yugioh Capsule Monster, die 6. Staffel.

Das mit der Exodia weiß ich nicht, ich glaub nicht, dass der Opa jemals ne andere Form der Exodia eingesetzt hat. Das einzige, was ich noch weiß, ist, dass Shimon, der ägyptische Vorfahre von Opa, mal die Exodia als echtes Monster beschwört in Staffel 5, damit sie gegen Zorc kämpft.