yugioh yugi zeit?

3 Antworten

Die erste Serie hängt definitiv mit GX zusammen. Kaiba hat schließlich die Duel Akademie gegründet. Dort sind auch einige Jahre nach Serienende vergangenen, da Jaden auf Yugi trifft, als dieser sich bereits vom Pharao getrennt hatte.

In 5D's werden Zane und Aster namentlich erwähnt. Das heißt, dass auch diese mit der ersten Serie verbunden sind. Sie gelten als legendäre Duellanten. Also muss wieder einiges an Zeit vergangen sein.

In Zexal gelten unter anderem "Dunkler Magier" und "Blauäugige w. Drache" als legendäre Monster. Yugi und Co. sind zu dieser wohl mittlerweile verstorben.

Arc-V steht mit keiner der Vorgängerserien direkt in Verbindung. Allerdings treten doch bekannte Charaktere, wie Aster, Alexis, Kite, Jack und Crow auf. Diese haben aber gänzlich andere Rollen als durch die Vorgänger bekannt. Es wird ja auch erklärt, dass die verschiedenen Dimensionen durch eine Spaltung entstanden sind.

Zu Vrains kann ich überhaupt nichts sagen, da ich diese Serie noch nicht gesehen habe.

Im Film "Bonds beyond Time" wird klar, dass Yugi sowohl Jaden als auch Yusei als Duellant bekannt ist.

Woher ich das weiß:Hobby

jedes neue yugioh ist halt eine neue generation. ich glaub er ist erst ab 5DS tot. falls du die echte jahreszahl wissen willst, dann musst du schauen, wann die ersten folgen ausgestrahlt wurden.

sonst lebt yugi in einer zeit, die noch normal, aber schon fortschritliche technologie hat.

der pharao ist nur ein geist der im alten agipten lebte.

Yugi hatte einen letzten auftritt in GX aber sonst war er nie wieder zu sehen was meiner meinung nach ein Großer fehler Yugioh wurde von ''universum zu Universum'' immer schelchter ich kann mir nicht vorstellen das er einfach tot ist aber er wird auch nie wieder zu sehen sein die klassische Yu Gi Oh zeit ist leider vorbei ^^