Yu-GI-Oh! Fortsetzung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Fortsetzung der ersten Serie wird ganz sicher nicht kommen, weil sie einfach viel zu alt ist und Konami schon vor langer Zeit damit abgeschlossen hat.

Hab die Serien alle gesehen aber ich bin Competitive Player und ich hätte definitiv keine Lust mehr Old School Yu-Gi-Oh! zu spielen... viel zu langweilig.

Vergangenes gehört in die Vergangenheit und das ist auch gut so. Der kommende Film reicht vollkommen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LightSiDe
27.03.2016, 17:30

Aber du trägst keine Duell-Disk mit dir rum, oder? xD

0
Kommentar von PsykoPunkZ
27.03.2016, 18:09

Ich rede von Competitive Play und nicht von irgendwelchen Casual Kids^^

0

Ich mag die Fortsetzungen :-) besonders 5D´s mag ich sehr und von daher finde ich es schon ok so wie es ist, wobei ich auch nichts gegen eine Fortsetzung mit Yugi und Co. hätte (das Original ist eben immer noch am besten)

Der Film wird ja eine Art Fortsetzung darstellen, zumindest sind dort alle Charaktere Älter und Atem ist ja auch nicht mehr dabei 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LightSiDe
27.03.2016, 13:03

Ohne Atem ist es halt ziemlich langweilig. Ist Yugi eigentlich noch im Besitz der Götterkaten im neuen Film? Ich hoffe das der Film nur eine Art Vorgeschmack sein wird und das die Serie dann wieder Fortgesetzt wird. (wie bei DBZ) :D

0

Also Arc V, Zexal,5Ds,Gx sind eigentlich alle sehr gut, besser als das Original, sofern du natürlich die ungeschnitten Versionen schaust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LightSiDe
27.03.2016, 13:01

Ich finde aber das Orginal hat das gewisse Etwas. Verstehst du?^^

0

Was möchtest Du wissen?