Yu-GI-Oh! Fortsetzung?

3 Antworten

Ich mag die Fortsetzungen :-) besonders 5D´s mag ich sehr und von daher finde ich es schon ok so wie es ist, wobei ich auch nichts gegen eine Fortsetzung mit Yugi und Co. hätte (das Original ist eben immer noch am besten)

Der Film wird ja eine Art Fortsetzung darstellen, zumindest sind dort alle Charaktere Älter und Atem ist ja auch nicht mehr dabei

LightSiDe
Fragesteller

Ohne Atem ist es halt ziemlich langweilig. Ist Yugi eigentlich noch im Besitz der Götterkaten im neuen Film? Ich hoffe das der Film nur eine Art Vorgeschmack sein wird und das die Serie dann wieder Fortgesetzt wird. (wie bei DBZ) :D

kakashifan009  27.03.2016, 13:04
@LightSiDe

Ich denke das ist Geschmacks Sache :-)

Yugi hat ja im letzten Duell Atem geschlagen und ist damit der König der Duellanten

Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube nicht das die Götterkarten wieder dabei sein werden

EmperorLelouch  27.03.2016, 13:09
@kakashifan009

die Götterkarten sind genau wie die Milleniums Gegenstände in der Gruft geblieben am Ende der Serie.

Eine Fortsetzung der ersten Serie wird ganz sicher nicht kommen, weil sie einfach viel zu alt ist und Konami schon vor langer Zeit damit abgeschlossen hat.

Hab die Serien alle gesehen aber ich bin Competitive Player und ich hätte definitiv keine Lust mehr Old School Yu-Gi-Oh! zu spielen... viel zu langweilig.

Vergangenes gehört in die Vergangenheit und das ist auch gut so. Der kommende Film reicht vollkommen^^

LightSiDe
Fragesteller

Aber du trägst keine Duell-Disk mit dir rum, oder? xD

PsykoPunkZ  27.03.2016, 18:09

Ich rede von Competitive Play und nicht von irgendwelchen Casual Kids^^

Also Arc V, Zexal,5Ds,Gx sind eigentlich alle sehr gut, besser als das Original, sofern du natürlich die ungeschnitten Versionen schaust.

LightSiDe
Fragesteller

Ich finde aber das Orginal hat das gewisse Etwas. Verstehst du?^^