Yugioh-GX Frage: Kampf gegen Yugi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die letzten beiden Folgen, die soweit ich weiß niemals in deutschlang erschienen sind. Da Yugioh GX nach und nach immer weiter ins Brutale driftete, aber anstatt das die nun endlich kapieren das Animes nichts für Kinder sind zensiert man einfach die Hälfte oder zeigt irgendwann keine Folgen mehr... Welche Folge das ist weiß ich nicht, aber es wird wohl nicht so schwer sein und die letzte Staffel von GX rauszusuchen und die letzten Folgen dann anzusehen XD

Wenn ich mich nicht irre, dann wird es in den beiden ganz letzten Folgen seien. Also in der vierte Staffel.