In welchen Folgen kommen die Götterkarten vor in Yugioh und kommen auch die Karten in Yugioh gx oder so oder nur in Yugioh?

1 Antwort

Also ich hab es nicht mehr genau im Kopf aber ich glaube erwähnt werden die irgendwo im letzten Drittel der ersten staffel das erste mal. Aber wirklich gespielt werden sie erst ab der zweiten staffel und da bereits sehr früh

Juliannnn05  20.09.2019, 17:38

In GX wurde ein mal der geflügelte Drache von Ra gespielt, Staffel 2...