Wie viel sind die 3 Götterkarten wert?

2 Antworten

Sie sind jeweils ca. 1 Euro wert.

Sie sind zwar spielbar, aber es wird sie sowieso keiner spielen, weil sie schlecht sind. Die Legendary Decks 2 Box ist sowieso nur für Sammler. In jeden von denen sind die gleichen karten drinn, weshalb die auch nicht viel gehen.

Zusätzlich haben die gefühlt 1000 Reprints, was sie erstrecht vom Wert sinken lassen.

Aber vielleicht hast du Glück und du kannst die auf Ebay für etwas mehr Geld verkaufen xD

:)

Huhu,

die sind gar nichts wert, weil sie jeder bekommt, wenn er sich das Set holt. Außerdem werden sie heutzutage auch nicht mehr gespielt.

Gruß