Alexis Rhodes und Jaden ein Paar?

1 Antwort

Also ich werde dir hier nicht spoilern, aber ich werde dir die Antwort auf die Frage geben und das alleine ist schon ein großer Spoiler!

Also für alle unbeteiligten SPOILER ALARM!

Zu deiner Frage: Nein, die beiden schaffen es nicht sich die drei Zauberworte zu sagen, auch wenn es so viele schöne Szenen und Andeutungen gab... Es ist echt frustrierend und eine Kussszene gab es demzufolge auch nicht.

Wenn du aber an der Thematik interessiert bist, dann Google mal nach Yu-Gi-Oh GX Fanfictions. Da gibt es Unmengen an Geschichten, die das beschreiben.

Ich hoffe ich konnte helfen und dir viel Spaß beim lesen! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung