Atem(der pharao) wurde im letzten teil in die geisterwelt zugeschickt. wie konnte er wieder zu yugi

3 Antworten

In Gx lag es daran das Jaden in einer anderen Zeit auf Yugi traf. Direkt zu beginn in Domino liest er auf der Zeitung, das Yugi sein zweites Turnier gewonnen hat. Sprich das ist der Yugi kurz nachdem Battle City Turnier. Ob es aber ein wirkliches Duelle Yugi gg Jaden war oder alles nur in Jadens Kopf abgespielt hat, konnte nie wirklich einer so genau sagen. Zur anderen Frage wegen der Kapselstaffel, denke das war einfach Fanservice und eh bissel aus dem Kontext gerissen. Der Pharao ist eben ein sehr beliebter Charakter und die machen wollten nochmal was probieren.

Der Yugi, der in GX auftaucht, war der normale Yugi. Der sieht nur nach Yami Yugi aus, weil einige Zeit vergangen ist und er erwachsener geworden ist.

NDSxProgger  29.10.2014, 10:03

Und in dem Duell taucht er auf, weil Jaden durch die Kuriboh-Karte in die Vergangenheit geschickt wurde, in ne Zeit, als Yugi noch jung war und der Pharaoh nicht versiegelt.

Er wurde von Horp zurückgeholt, der von Sohdi geschickt wurde. Er wird nicht mehr wiederkommen, wie ich erfahren musste.

Metalcraw
Fragesteller

Wer ist dieser horp sohn von sohdi?

anozh  28.12.2017, 21:33

Ausser in Movie Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions 2017