Yu-Gi-Oh! Duel Links. Was sind ,,Schnellsiege"?

3 Antworten

Mit Schnellsiege ist bestimmt gemeint im einen Zug gewinnen, meist muss man dafür im Zug 2 (du bist zweiter), in deinen ersten Zug den Gegner besiegen.

Früher hat man da Seyberstein gespielt, mit ihn den Ultra Drachen aufs Feld geholt und mit Megawandler die ATK auf 9000 hochgebracht, meist reichte das um zu gewinnen.

Was auch sehr beliebt ist Exodia du verschiedene Karten zu ziehen und zu suchen, damit kann man auch in einen Zug gewinnen.

Vengance
Fragesteller

Danke 😄

In maximum 4 Runden den Gegner besiegen. Gruss

Einen Scnellsieg erreichst du meines Wissens auch,wenn dein Gegner aufgibt.

Aber für das müsstest du mit Jaden PVP Matches bestreiten(da der KI-Gegner ja nicht aufgibt ;) ).Wenn du ein genug starkes Deck hast kannst du es ja mal versuchen.

Ich bin auch kein PVP Fan und denoch habe ich dort einige Siege errungen.