Blauäugiger weisser Drache mit Ticket kaufen in Duel Links?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dann die Karte mehr als 3 Mal, kannst die überflüssigen Karten aber im Duellstudio in Juwelen glaube ich umwandeln. Und sooo lange dauert es nicht drei blauäugige zu bekommen, dass größte Problem ist es den ultimativen Drachen zu kriegen.

LordZ553
Fragesteller

Ey da hab ich dir nen Tipp: Du bekommst ab und zu bei Events ein Traumticket, mit denen kannst du Karten(der jeweiligen Seltenheit des Tickets) aus den Boxen des Shops holen. Ich hab glücklicherweise eines zu Beginn bekommen, und da der Ultimative i der 2./1. Box vorhanden ist kann ich den einlösen.

NhFrnk  26.05.2020, 21:50
@LordZ553

Wusste ich zwar schon, aber trotzdem danke. Wusste bloß nicht das man den Umtimativen so bekommen kann.