Wie viel ist diese Yugioh Karte noch wert?

5 Antworten

Von Experte astrosurfer bestätigt

Moin,

gute 50 Euro könntest du für einen Dunklen Magier 1st Edition Deutsch schon verlangen. Insofern er in top/gutem Zustand und ohne Grading ist.

Für diesen Zustand kannst du aber eher noch von Glück reden, dass ihn ein Sammler überhaupt nimmt und nicht direkt in die Tonne wirft für Gratis.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Danke dir für den Stern :)

SDY heisst vielleicht Structure/Starter Deck Yugi.

wenn die karte aus einem vorgefertigten deck stammt, dann ist die weniger wert, als wenn die von einem Booster stammen würde.

Aber mit den knickspuren -1cent

Nichts, weil sie kaputt ist, sie währe sonst 5-15 Euro wert

Gar nichts. In diesem Zustand unter 5€.

Also ich kauf immer mal wieder Yu-Gi-Oh Karten, aber der Zustand der Karte ist so schlecht, dass ich die nicht mal geschenkt haben will, obwohl man mit dem schwarzen Magier so einiges anstellen könnte.