Yu-Gi-Oh Yamis Deck

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yami/Yugi Deck verändert sich in der Serie ständig. Am Anfang hat er ein Deck von seinen Großvater ein Deck mit Exodia (dieses Deck gibt es als Starter ohne Exodia). Aber immer im Deck hat er den Schwarzen Magier und den Beauftragten der Dämonen (Herbeigerufener Totenkopf). Auf YuGiOh Wiki solltest alle wichtigen Decks von Yami/Yugi für jede Staffel finden.

Gehmal auf yugioh-wiki.de und geb yugis deck ein, bzw nur yugi. Dann kommt so ne liste, wo alle Karten stehen, die er im deck hat.

Er hat Exodia sofiel weiß ich :D

LG, Ashitsu