Dragonball - warum rebellieren die Universen nicht gegen König Zeno?

5 Antworten

Zeno ist wie ein Kind noch. Zumindest finde ich das er sich so verhaltet.

Er kann alles verschwinden lassen, keiner hätte eine Chance gegen ihn. Allein wie Beerus sich jedes mal in die Hose macht wenn Zeno-sama vor ihn auftaucht.

Ich möchte nix Spoilern aber am Ende wird alles gut.

Ach bro.. wenn du nur wüsstest 🤭

Ich werden dir hier natürlich nicht verraten wieso etc. Aber es wird spannend

kann mir eh schon denken was passiert und wie es ausgeht xD

0

Das ist unmöglich. Zen Oh ist zu mächtig. Dass es zu viele Universen gibt, ist nicht der Grund.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erfahrung

waren das nicht seine Worte ? Aber wenn sich die stärksten Krieger aller Universen+ die Engel+ die Götter alle zusammenschließen und dazu noch + Goku hätten sie doch bestimmt eine Chance oder ?

0
@fouty09

Nein. Auch so ist keine Chance da. Ich kann mich nicht erinnern, dass Zen-Oh sowas gesagt hat. Also, Zen-Oh ist sicher unbesiegbar

0
@fouty09

wenn die engel außer im Training kämpfen werden die sich in luft auflösen und existieren dann nicht mehr

1
@barav47

das hat whis im neuesten manga chapter gesagt

0

Zero ist so mächtig das er nicht besiegt werden kann, er braucht nur zu schnipsen und du bist ausgelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

miese Sache xD aber hätte Goku mitgespielt wären die Universen garnicht ausgelöscht worden (Bergamo vs Goku)

0
@fouty09

Ha wir kennen goku ja😂

Achtung spoiler!!!!!!!!!!!!

Die universen kommen e zurück

1
@fouty09

kommt jetzt vielleicht ein bisschen spät aber ich schätze du meinst wegen Bergamos vorschlag das falls er gewinnt die Universen verschont werden. allerdings hätte Zen Oh alle Universen vernichtet hätte Goku nicht mit voller Kraft gekämpft hätte (wurde vor den Kämpfen gesagt)

0
@TillSkillofDoom

ja das schon aber Goku hätte ja so tun können als ob er wirklich ernst kämpfen würde und eben trotzdem verlieren

0
@fouty09

Das Ding ist das König Zen Oh ihn schon beim Turnier gegen das 6te Universum mit voller Kraft hat kämpfen sehen also schätze ich mal das er das erkennen würde

und abgesehen davon würde Goku niemals absichtlich einen Kampf verlieren

0

Der ist anscheinend viel zu krass für die

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Jahren

Was möchtest Du wissen?