Ist Zeno der König von allem immer noch der mächtigste in DB?

4 Antworten

Ja er ist immer noch der stärkste👍

Woher ich das weiß:Hobby

Naja, es gibt immernoch Theorien, dass Daishinkan mächtiger als Zeno ist.

Ja wenn man nur denn Anime guckt ja aber in Manga bin ich mir nicht sicher aber gehe davon trotzdem aus das er immer noch bis jetzt der stärkste ist

Woher ich das weiß:Recherche
Brachiale
Fragesteller

Man müsste ihn halt kämpfen sehen, aber das ist wahrscheinlich unrealistisch. Seine Fähigkeit ist halt heftig ALLES zu vernichten mit ein Wimpernschlag

Hloska  04.01.2024, 03:11
@Brachiale

Ja wenn goku nicht mal mit Ultra Instinkt an viz ran kommt und nicht mal gegen birus gewinnt dann will ich nicht wissen wie zeno kämpft und wie stark er ist

Von Experte Haruktora bestätigt

Ja, im Canon wenn man Toribot außen vor lässt