Gibt es eigentlich jemand der shibai besiegen kann? (Boruto)?
Natürlich ist nicht 100% klar ob es shibai wirklich gibt ich meine wer glaubt bitte einen alten Mann der für Kara gearbeitet hat zumindest denke ich das es keine Bestätigung gibt aber Amado ist irgendwo vertrauenswürdig
Zeno ist klar aus dem Rennen er kann wahrscheinlich shibai nicht Mal angreifen er soll angeblich die Fähigkeiten von eida nutzen können genauso Daimons das heißt Zeno kann nicht Angreifen weil er verliebt ist und meines Wissens nach jeder außer otzuzuki und ferwante kann dann angreifen da die Liebe zu stark wir oder so er besitzt auch Nähe zu unendlich Chakra und wahrscheinlich selbst das jougan ist ein Baby im Vergleich zu seine Fähigkeiten und Erfahrungen kann die Natur kontrollieren das heißt er kann stürme erzeugen oder so er soll so mächtig sein das er in eine höhere dimension aufgestiegen ist
Das heißt auch Leute wie anti Spiral sind raus und hajun wobei hajun könnte vileicht ein misser Feind werden
Achso ja shibais Fähigkeit sorgt dafür daß man nicht mehr angreifen will oder kann
1 Antwort
Natürlich ist nicht 100% klar ob es shibai wirklich gibt ich meine wer glaubt bitte einen alten Mann der für Kara gearbeitet hat
Die Existenz von Shibai wurde mehrfach bestätigt, nicht nur von Amado.
Nein, im boruto verse wird ihn aktuell niemand besiegen können. Es ist auch gar nicht klar ob oder wie man auf ihn trifft, denn er hat so viele Chakrafrüchte gegessen das er seinen physischen Körper abgelegt hat und nun ein höheres Wesen ist. Die Fähigkeit von koji, eida, Code etc stammen alle von Shibai.
Meinst du den Zeno aus DBS? Der löscht einfach zum Spaß ganze Universen aus. Hajun und anti Spiral sind mir nicht bekannt, zum boruto verse gehören die wohl nicht.