Ist db-stream.com legal?

4 Antworten

Da man Dragon Ball Legal nur auf DVD oder wenn es mal im TV läuft und dann zum nachschauen in deren Mediathek schauen kann.

Ist deine genannte Seite zu 100% Illegal!

In den nächsten Monaten kommt der französische streamingdienst (Name entfallen) nach DE, dieser hat die Streaming Rechte vom Dragon Ball franchise in der EU

Matthiassss  15.03.2024, 14:20

Wie heißt er? (Die Antwort war ja vor 2 Monaten)

Nein, ist illegal.

Wenn eine Webseite mit Legalität wirbt, aber sonst offiziell in keiner Weise irgendwo referenziert wird, würde ich schon skeptisch werden.

Und nein, die Seite ist nicht legal.