Wie kann sich Cell (In Dragon Ball Z) regenerieren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja

Also cell muss quasi komplett zerstört werden und der Teil der sich regenirrt auch

Wenn z.b. die Beine noch da sind dann reicht das auch um sich zu regenerieren nur wenn quasi alle Körperteile futsch sind und zusätzlich der kleine Teil im Innern nur dann ist er völlig zerstört

noxus248
Beitragsersteller

Ich habe gerade die Folge wieder angeschaut und er erklärt es, dass der Klumpen in seinem Kopf dafür verantwortlich wäre.

Aber wahrscheinlich hat er ihn verschoben. Würde mich nicht wundern. Mich wundert gar nichts mehr bei der Serie.
Sage nur Frieza stirbt irgendwie nie richtig. Oder das die Neo-Kiku-Kanone aus einem Dreieck der Hände geformt und geschossen wird, aber beim Einschlag ein Rechteck ergibt xD.

Galactos  14.04.2017, 16:42
@noxus248

Frieza war aber auch ein unglaublich stärker härter Brocken

Die neo-kiku-kanone ist mir noch nicht aufgefallen :D

Galactos  14.04.2017, 16:49
@noxus248

Ok ja is komisch mit dem Viereck:D

Aber frieza war der geilste Gegner mit abstand^^

noxus248
Beitragsersteller
@Galactos

Richtig komisch mit dem Viereck. :D

Hmm Frieza war schon geil das stimmt. Ich und meine Freundin sind aber eher für Majin Boo ^^. Cell ist / war der behinderste von allen -.- :D

noxus248
Beitragsersteller
@Galactos

Was ebenfalls komisch ist. aber darüber könnte man auch ein Thema schreiben xD:
Er kotzt ja C18 aus. Dies lässt ihn zurück verwandeln weil er nicht mehr vollkommen ist. Nach der Explosion und Regeneration ist er es aber wieder. HÄÄÄÄÄÄÄH? ^^

Galactos  14.04.2017, 19:46
@noxus248

Ne den Kampf mit Boo fand ich nicht mehr so geil weil bei frieza son goku noch richtig eskaliert ist mit seinem 20 fachen kaioken und richtig krank wütend war

Weiß ich etz nimmer wann des war aber vlt hat er den Kaki chin oder wie man den schreibt aufgesaugt bei der Explosion dann?^^

noxus248
Beitragsersteller
@Galactos

Ja gut dass stimmt schon. Bei Frieza waren so viele Emotionen dabei, bei Goku und so. ^^

Naja eine Möglichkeit wäre, da er Sayajin Zellen hat, wird er stärke wenn er dem Tode nahe war, vielleciht hat es was damit zu tun dass er dann doch vollkommen ist xD

noxus248
Beitragsersteller

Hmm verstehe, Cell behauptete aber er könne sich nur aus dem Klumpen regenieren.

Galactos  14.04.2017, 16:36
@noxus248

Mh ich hatte es zumindest so im Kopf bzw so wäre es mMn möglich

Vlt aber ist der Klumpen ja auch überall im Körper enthalten? Oder aber er kann ihn verschieben und hat ihn schnell in seine Beine :D

Ach keiner kann es richtig erklären,nicht böse gemeint aber als fan muss man es wissen .Die Antwort kommt zwar ziemlich spät und wahrscheinlich guckst du auch nicht Dragonball z mehr aber ich erkläre es mal .Dr.gero wollte das perfekte Wesen erschaffen namens Cell eingebaut mit den Z-Zellen von Son Goku,vegeta,piccolo,Frieda und vielen mehr sprich dr.gero hat viele Fähigkeiten von den z kämpfern in Cell eingebaut ,deswegen kann er auch die höllenspiralle von piccolo oder die Kamehameha von Son Goku .Picoolo kann sich regenerieren und natürlich kann das Cell dann auch da er piccolos Zelle in sich trägt .Es war mir noch wie ihr gesagt habt ein Klumpen da ,(Cells Gehirn) !Solange sein Gehirn noch Standbleibt und nicht weg ist kann er sich jeder Zeit regenerieren egal wie viele Körperteile er verloren hat !

LG Deniz 14 Dragonball Fan 😄

Damit er tot ist, müsste er Komplett vernichtet sein, inklusive dem Klumpen. Also wenn nur der Klumpen nicht zerstört ist, dann kann er sich komplett regenerieren, also muss man ihn vollständig vernichten, was sie dann auch mit dem Super Kamehameha schaffen

noxus248
Beitragsersteller

Ach der Spoiler ist nicht so schlimm. Schließlich war das ja irgendwie klar xD.

Das weiß ich so erzählt Cell es ja auch, solange der Klumpen besteht, kann er sich regenerieren.

Aber was wenn man nur den Klumpen zerstört der ja dafür zuständig ist, dass er sich regenerieren kann (so erzählt er es ja auch) dann müsste er keine Chance haben. Theoretisch.

Anewuser123  14.04.2017, 16:38
@noxus248

dann kann er sich nur nicht regenerieren , was ihn sterblich macht

noxus248
Beitragsersteller
@Anewuser123

eben und genau dann müsste es eigentlich zu Ende gewesen sein nachdem Goku, Cells Oberkörper zerstört hat xD

Galactos  14.04.2017, 16:35

Spoiler!!

Das ist ein allgemeiner Fehler, der vermutlich falsch übersetzt worden ist.

Was eine frage 😂 Ich denke solang sein originaler kopf nicht zerstört wurden ist kann er sich immer regenerieren. Ich denk wenn er sich arme und beine wachsen lassen kann, kann er sich auch einen kopf wachsen lassen. Ich hoffe ich habs richtig beantwortet 😂 Manche sachen sind echt unlogisch

noxus248
Beitragsersteller

Haja normal dass man sich solche Fragen stellt :D .

Vielleicht kann er sich einen Kopf wachsen lassen, aber wenn du einen Kopf wachsen lässt, dann ist zuvor dein Kopf ja ab.

Aus dem entfernten Kopf kann er sich neu bilden, das ist bekannt. Aber wie zum Teufel kann er sich aus seinen Unterleib regenerieren? xD