Wann und wie wurde son goku nach den cell spielen wiederbelebt?

2 Antworten

Goku wurde später in der Boo Saga wiederlebt als Boo Piccolo & Gotenks absorbiert hatte & Boo dadurch stärker als Gohan wurde. Daraufhin opferte der alte Kaioshin sein Leben um Goku wieder zubeleben mit dem Ziel das Goku & Gohan fusionieren können. Davor durfte er nur für 24 Stunden aus dem Jenseits um an dem Turnier teilzunehmen.

Nein war er nicht so weit ich mich erinnere hatte er noch ein Heiligenschein , wenn das nicht der Fall war wurde er und Vegatta wieder " belebt " damit die beiden die Welt retten können