Wieso ist C17 in Dragonball super Ist C17 nicht in der Cell Saga gestorben Wurde C17 wiederbelebt?

4 Antworten

C17 wurde zur super C17 als dr gerog und dr moon ihn erschaffen haben hat son goku (dragonball GT als er kleines kind war) ihn mit einer Ryuken (Auf deutsch drachenfaust )erledigt.

Das ist GT. Alles aus DBGT stattfand gehört nicht zur Story

0
@AdamKosumov

Und selbst wenn das zur Story dazu gehören würde, würde das in der Zukunft von dbsuper passieren

0

Er wurde bei dem Wunsch wiederbelebt, dass alle, die von Cell getötet wurden, wieder leben. Auch wenn er, streng genommen von Son-Gohan getötet wurde.

Wie ich das im Kopf habe haben sie mit denn dragonballs wiederbelebt als normaler Mensch

man sieht ihn doch in der buu saga wie er son-goku Energie gibt

Was möchtest Du wissen?