Wieso haben C17 und C18 keine richtigen Namen bekommen?

2 Antworten

Aus dem gleichen Grund warum "Grey Worm" in Game of Thrones seinen Geburtsnamen nicht mehr verwendet. Die beiden sind zu Cyborgs transformiert wurden und möchten sich von ihrer ursprünglichen Form bewusst distanzieren.

Ihr Geburtsname ist nur ein Relikt, welches für sie selbst keinerlei Bedeutung hat und wovon sie sich nicht mehr angesprochen fühlen.

C17 und C18 heißen Lapis und Lazuli

C17 heißt Lapis und C18 heißt Lazuli genau wie der Edelstein Lapislazuli.