Sollte man mit echtem Namen auf einer Plattform streamen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kosename 89%
Echter Name 11%

6 Antworten

Kosename

9o% geben nicht ihren echten Vor und Zunamen an,aus Datenschutzgründen,und auch zur eigenen Sicherheit,es geben grob geschaetzt ca 50 % ein anderes Geschlecht an,Jungs geben sich als Meadcgen aus und umgekehrt,

Kosename

Ich verwende einen Nick Name, keinen Kosenamen und nicht meinen Klarnamen.

Das finde ich gut und würde es immer wieder tun.

Kosename

Niemals den (vollen-) echten Namen im Internet angeben. Hab ich mal gemacht, dann hatte ich so eine besessene Person, die meine Nummer rausgefunden und mich ständig angerufen und belästigt hat. 😅

Kosename

Nein, echte Daten kommen im Internet nur sehr selten wo vor, das sind dann dinge hauptsächlich von beruflicher Seite.

Kosename

Nicht nur beim Streamen, am besten überall.