Kann man ruhig unbekannte spiele streamen oder sollte man nur spiele streamen die man bereits kennt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kannst auch spiele spielen die du zum ersten Mal spielst 88%
Spiele die du bereits kennst gespielt hast 13%

3 Antworten

 ob ich dann einfach spiele spielen kann die ich selbst auch noch nie gespielt habe

sowas nennt sich "Blind"

ob ich dann spiele spielen muss die ich bereits kenne, bereits schon gespielt habe.

was heißt hier muss spiel einfach das wodrauf du bock hast ob neues oder altes oder bereits bekanntes

Kannst auch spiele spielen die du zum ersten Mal spielst

Kommt meiner Meinung nach immer auf die Qualität des Streamers an. Ist die Person sympathisch und gut im Sprechen und somit auch Unterhalten, dann sind unbekannte Spiele in der Regel ein Highlight, weil der Streamer darin "aufgehen" kann.

Wenn das nicht der Fall ist, dann würde ich eher bei einem Spiel bleiben und da inhaltlich so viel rausholen wie nur geht.

Kannst auch spiele spielen die du zum ersten Mal spielst

Kannst auch über YouTube streamen :)