Wie schafft es Bastighg ungeleakt zu sein?

2 Antworten

Er hat halt extrem Wert drauf gelegt und die anderen streamer respektieren es das er sich nicht zeigen möchte.

Inkognito-Nutzer   12.03.2024, 21:32

Streamer - sofern sie nicht ishowspeed heißen würden soetwas glaub ich niemals tun.

Aber so viel Akzeptanz in den Weiten des Internets, der Massen an Zuschauer?

Hmm gibt verschiedene Arten so richtig Wissen kann man es nicht meine Erfahrungen zu Folge würde ich sagen das er wenig mit Leuten zu tun hat oder kaum mit leuten redet. Natürlich ist das eine Vermutung ich kenne ihn nicht kann auch sein das er das haus kaum verlässt und Freunden für ihn einkaufen. Es gibt viele Möglichkeiten sich verborgen zu halten.

Und er hat freunde die ihn respektieren und dies unterstützen. Ich glaube er legt auch viel Wert darauf verborgt zu bleiben

Das alles ist nicht zu 100% richtig das ist meine Vermutung ich hoffe ich konnte ein bisschen deine frage beantworten:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   12.03.2024, 23:38

Er hat auf jeden Fall richtige Freunde!

Aber ich denke, der war ja in einer Schule ect. Bemerkenswert, dass er das wirklich anonym geschafft hat!

Aber auch alleine in der Online Welt anynom zu bleiben bzw. - ich bin überzeugt, dass manche es schaffen könnten - dass es halt dennoch niemand macht. Er hat eigentlich eine echt gute Fanbase