Bastighg?

3 Antworten

Es gibt 83 Mio Einwohner in Deutschland und Basti hat 1,17Mio Abonnenten das heist das es Viele Zuschauer gibt die ihn schonmal gesehen haben aber ihn nicht erkannt haben.

Aber nimmand weis wirklich wie er aussieht außer Stegie

, Cast und halt enge Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mirro144
Fragesteller

Ach stegi , basti und cast kennen sich wirklich im "echten" Leben. Mega cool😯

DieMira  27.06.2022, 19:22
@Mirro144

Safe. Wen nicht dan weis ich auch nicht mehr weiter die sind Bros fürs leben

Mirro144
Fragesteller
@DieMira

Das stimmt natürlich, die drei sind Legenden

kevin47361  01.03.2024, 10:02

ne tatsächlich wieiß nur Sein Bester Freund Pappaplate

  1. Ja bastiGHG wohnt in Berlin
  2. es gibt ein Foto von ihm, was vor ca. 8 Jahren entstanden ist, was er damals als Instagram Profilbild hatte. Er sagt, so sehe er jetzt nicht mehr aus.

Bild zum Beitrag

 - (Wirklichkeit, BastiGHG)

Soweit ich weiß, wissen nur Stegi, Cast und Hugo wie Basti aussieht. Btw heißt er mit Bürgerlichem Namen Bastian. Nachname unbekannt

TobiasBrendel  01.01.2024, 23:53

Auch Papaplatte weiß wie er aussieht