Deutlich ältere Nachbarin verführen?

4 Antworten

Sei charmant und interessiert und nett. Dann ergibt es sich von alleine, sollte sie es auch möchten

Frag sie doch mal, ob sie zusammen mit den Hunden raus gehen möchte und danach geht’s vielleicht noch zu einem Kaffee oder so zu dem jeweils anderen.

Silencio03
Fragesteller

Ja aber habe jetzt nicht wirklich was mit ihr zu tun aber an sich eine gute idee

Na, einfach mal fragen ob man zsm mit den Hunden gehen kann :) ihr beide müsst ja eh mehrfach am Tag raus, dann kann man das auch verbinden. Einfach mal fragen.

Wenn du sie das nächste mal siehst. Dann frag einfach, ob sie Single ist. Egal, dass du es ja schon weißt. Wenn sie ja sagt, dann sage: wie kann so eine hübsche Frau Single sein? Dann weiß sie schon mal, dass du sie anziehend findest.