Hey Frage an die girls?

1 Antwort

Ich bin deutlich älter als 19 und steh auf Männer in meinem Alter. Älter können die Männer gern sein, jedoch nicht mehr als ca. Fünf Jahre. Jüngere Männer so mit 30 -35 find ich am schönsten, zusammen sein würde ich aber nicht wollen mit ihnen. Sie sollten mindestens in meinem Alter sein.

So ist zumindest meine Idealvorstellung.

Aber wie bei fast allem im Leben ist das nicht planbar und man weiß, wenn man jemanden kennenlernt ja auch nicht immer, wie alt die Person genau ist bzw. wo die Liebe hinfällt.

Unterm Strich ist das Alter nur ne Zahl und sollte, solange es legal ist, nicht so eine große Rolle spielen.

Früher hatte ich immer deutlich ältere Männer. Meistens auch so im Alter um die 30. Ist anscheinend meine optische Präferenz, die sich über die Jahre nicht verändert zu haben scheint.

Aber wohl fühlen, würde ich mich jetzt mit einem jüngeren Mann nicht. Ist aber wahrscheinlich mehr eine Kopf Sache.