Ist die Nachbarin scharf auf mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es schaut so aus. Aber gib mal Signale. Eine ältere Frau spielt auch keine Spielchen die weiß was sie will. Könnte ein schönes Erlebnis werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ja, vielleicht nein: das kannst nur Du selbst herausfinden... 😉

Was spricht allerdings dagegen (wenn die Sympathie stimmt) sich einfach mal auf einen Kaffee zu treffen und sich kennenlernen:
Ist doch schön, wenn man zu seinen Nachbarn ein freundschaftliches Verhältnis pflegt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht möchte sie "etwas" von Dir, vielleicht auch nicht.

Wenn sie Dich interessiert, lern´ sie ruhig näher kennen. Wenn Du Dir nichts mit ihr vorstellen kannst, belass´ es sicherheitshalber lieber beim small talk vor dem Haus, sonst könnte das nachbarschaftliche Verhältnis drunter leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir keine Hoffnungen.

Menschen mit wenig sozialen Kontakten benötigen hin und wieder einen Menschen zum reden. Nicht mehr und nicht weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will dich kennen lernen. Mehr will sie im moment nicht. Aber vielleicht ist da mehr drin Geh einfach mal zu ihr & lerne sie kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum verwechseln viele Nettigkeit mit flirten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?