stehe auf Nachbarin ( sie ist aber alt :)

7 Antworten

Wo ist das Problem?

Ist sie verheiratet oder mit jemand zusammen, oder Single? Ist das vielleicht das -Prpblem?

Ansonsten ist das Alter doch erstmal egal. Wenn du sie nicht gleich heiraten willst kannst du es doch probieren. Wie du das anstellst, musst du dir am besten selbst überlegen. Schliießlich kennt sie ausser dir hier Niemand und weiß also demnach auch nicht, worauf sie am besten anspringt. Also sei schlau und überleg dir, wie du am Besten vorgehst.

Hallo - Dann schau halt mal was geht -- Kannst sie ja mal fragen , ob sie mit dir Kaffee und Kuchen trinken und essen möchte. Entweder bei dir zu hause oder in einem Cafe. Zum Essen einladen ---ins Kino oder auf ein Konzert. Wenn sie ablehnen sollte -- dann musst du das halt akzeptieren. Wenn sie das bejaht - dann überstürze Nichts--sondern lass es sich entwickeln.Altersunterschied , ist erst mal zweitrangig--seid ja Beide erwachsen.

Viel Erfolg VG pw (-:

Ran an den Speck:-)))))

Überlege nicht so lange, sonst schnappt sie dir ein anderer Weg

FitnessOrange
Fragesteller

und du meinst sie würde ja sagen??

Nesenbach  08.12.2014, 23:46
@FitnessOrange

@FitnessOrange Ich bin mir zu 100% sicher, dass sie Dich gnadenlos überfordern wird!!! Sie hat Erfahrung, Du nicht!

FitnessOrange
Fragesteller
@Nesenbach

stimmt auch wieder.... ich sprech sie das nä mal einfach mal an ;)

Ich würde sie mal aus irgendeinem (fadenscheinigen) Grund in ein Gespräch verwickeln. Dann sieht man ja an der Körpersprache, wie es weiter gehen könnte.

Sei einfach nett die frau ist alt genug sie wird schon verstehen wen du ein paar Andeutungen macht (sie sehen aber gut aus heute frau.... ) :S