stehe auf Nachbarin ( sie ist aber alt :)

10 Antworten

Sei einfach nett die frau ist alt genug sie wird schon verstehen wen du ein paar Andeutungen macht (sie sehen aber gut aus heute frau.... ) :S

Ich würde sie mal aus irgendeinem (fadenscheinigen) Grund in ein Gespräch verwickeln. Dann sieht man ja an der Körpersprache, wie es weiter gehen könnte.

Hallo - Dann schau halt mal was geht -- Kannst sie ja mal fragen , ob sie mit dir Kaffee und Kuchen trinken und essen möchte. Entweder bei dir zu hause oder in einem Cafe. Zum Essen einladen ---ins Kino oder auf ein Konzert. Wenn sie ablehnen sollte -- dann musst du das halt akzeptieren. Wenn sie das bejaht - dann überstürze Nichts--sondern lass es sich entwickeln.Altersunterschied , ist erst mal zweitrangig--seid ja Beide erwachsen.

Viel Erfolg VG pw (-:

Was möchtest Du wissen?