Unglücklich in ältere Nachbarin verliebt?

3 Antworten

mir ging´s auch mal so

wie alt ist sie denn?

wenn sie nicht zu alt ist würde ich mit der Freundin Schluss machen und deiner Nachbarin deine Gefühle gestehen

Matthias2411
Fragesteller

ich 28 sie 49

Malusey  25.07.2016, 11:12
@Matthias2411

dann würde ich es ihr sagen

es gibt viele ältere Frauen die auf Junge Männer stehen

Schmeiß nicht deine jetzige Beziehung weg. Du hast so viele Ereignisse die euch beide verbinden und du liebst sie ja auch. Du bist ja schon 28 und mit dem Alter solltest du vielleicht auch mal nachdenken ob du heiraten möchtest und Vater werden willst. Mit deiner Nachbarin könnte das alles schwierig werden weil ihr euch ja auch erstmal genauer kennen lernen müsst. Stell dir mal vor, du machst mit deiner jetzigen Freundin Schluss und gestehst deiner Nachbarin deine Gefühle aber sie erwidert sie nicht. Dann stehst du ohne Traumfrau da, die dich nicht liebt und ohne jemanden mit der du hättest glücklich werden können. Streich sie aus deinem Leben zieh um oder mach sonst was. Wenn du wirklich nicht weiter weißt und deine Beziehung nicht mehr weiter führen kannst, dann sag es deiner jetzigen Freundin . Sie würd sich bestimmt nicht gleich von dir trennen und ihr findet eine Lösung . Lass sie entscheiden. Ich wünsche dir viel Glück

Sprech sie darauf an, sag es ihr. Dann siehst du ob Sie Interesse hat oder nicht. Jenachdem wie sie reagiert, hast du dann Gewissheit und bekommst sie aus deinem Kopf.