Unglücklich in ältere Nachbarin verliebt?

3 Antworten

Schmeiß nicht deine jetzige Beziehung weg. Du hast so viele Ereignisse die euch beide verbinden und du liebst sie ja auch. Du bist ja schon 28 und mit dem Alter solltest du vielleicht auch mal nachdenken ob du heiraten möchtest und Vater werden willst. Mit deiner Nachbarin könnte das alles schwierig werden weil ihr euch ja auch erstmal genauer kennen lernen müsst. Stell dir mal vor, du machst mit deiner jetzigen Freundin Schluss und gestehst deiner Nachbarin deine Gefühle aber sie erwidert sie nicht. Dann stehst du ohne Traumfrau da, die dich nicht liebt und ohne jemanden mit der du hättest glücklich werden können. Streich sie aus deinem Leben zieh um oder mach sonst was. Wenn du wirklich nicht weiter weißt und deine Beziehung nicht mehr weiter führen kannst, dann sag es deiner jetzigen Freundin . Sie würd sich bestimmt nicht gleich von dir trennen und ihr findet eine Lösung . Lass sie entscheiden. Ich wünsche dir viel Glück

Sprech sie darauf an, sag es ihr. Dann siehst du ob Sie Interesse hat oder nicht. Jenachdem wie sie reagiert, hast du dann Gewissheit und bekommst sie aus deinem Kopf.

mir ging´s auch mal so

wie alt ist sie denn?

wenn sie nicht zu alt ist würde ich mit der Freundin Schluss machen und deiner Nachbarin deine Gefühle gestehen

ich 28 sie 49

0
@Matthias2411

dann würde ich es ihr sagen

es gibt viele ältere Frauen die auf Junge Männer stehen

0

Was soll ich darüber noch denken?

Die Schwester meiner Nachbarin ist in der Freiwilligen Feuerwehr so wie ich auch aber in einen anderen Ort, wenn ihre Schwester ihr erzählt was so passiert im Dienst oder in den Einsätzen sagt meine Nachbarin nur dass machst du freiwillig dich zwingt keiner das intressiert mich nicht, seit dem meine Nachbarin seit mehreren Monaten weiß das ich auch in der Feuerwehr bin und wenn ich im Einsatz, beim Dienst oder beim Lehrgang war dann fragt meine Nachbarin immer nach was passiert ist und wie es mir geht ? Und wenn ich ihr das erzähle hört sie zu

Warum fragt sie nur bei mir nach und nicht bei ihrer Schwester

Ich hätte sie auch Sie fragen können aber ich vergesse das immer wieder

...zur Frage

Hi, kann ein steifwerdender Penis die enge Unterhose zerreißen?

Also ich meine wenn ein geiles Mädchen oder zB meine meine Nachbarin, die sehr hübsch ist, bei mir zu Besuch sind.

...zur Frage

ich habe mich in eine traumfrau verliebt, die einen freund hat wie kann ich loslassen?

ich habe mich ganz schrecklich in eine traumfrau verliebt, die aber einen freund hat. immer wenn ich sie sehe fühle ich mich so wie auf wolken. leider muss ich sie jeden tag sehen. sie ist meine traumfrau. ich fühle mich wie ausgekotzt seit ich weiß, dass sie einen freund hat und kann zu 0% damit umgehen. habe sehr düstere gedanken.

...zur Frage

Hätte ich unsere Nachbarstochter(15) nicht bei uns reinlassen sollen?

Das Mädchen kommt immer zu Besuch zu meiner Mutter. Als sie heute nachmittag geklingelt hat waren meine Mutter und Vater wegen den Einkäufen unterwegs. Ich(15) habe die Tür geöffnet und ihr gesagt das niemand da ist und sie später wieder kommen soll. Wie ich die Tür schließen will hat sie den Fuß in die Tür gestellt und gesagt das es ihr ausreicht wenn ich dabin. Da sie schön aussieht habe ich sie reingelassen. Sie hatte mich auch ganz anders angesehen als sonst. Anstatt in das Wohnzimmer sind wir in das Schlafzimmer meiner Eltern gegangen. Wie sie angefangen hat sich auszuziehen bin ich geil geworden und wir haben uns hingelegt. Ihr weißt schon wie es dann weiter ging...

Jz wo sie wieder weg ist mache ich mir Gedanken ob ich das Vertrauen von ihr und meinen Eltern nicht ausgenutzt habe? Was denkt ihr wäre es besser gewesen sie nicht in das Haus zu lassen? Sie hat gesagt das es für mich ein Nachspiel haben wird und sie alles meiner mom erzählen will. Dabei war sie mehr geil als ich und hatte auch einen Orgasmus.

...zur Frage

Ich kann meine Gedanken an sie nicht unterdrücken (lesbisch)

Hallo liebe Community,

ich bin 17 Jahre alt und lesbisch. Vor einem Jahr habe ich mich in meine beste Freundin verliebt und ich finde sie sehr attraktiv. Seit einem Jahr stelle ich mir sie bei der SB vor, was ich auch sehr schön finde. Nur hat meine beste Freundin mich sehr verletzt, und immer wenn ich an sie denke tut es weh. Aber da ich es schon seit einem Jahr nur mit ihr vorstelle, kann ich es nicht mehr ändern. Ich denke dabei automatisch an sie! Ich versuche schon an jemand anderes zu denken, oder mich mit erotischen Filmen abzulenken. Aber ich habe trotzdem sie im Kopf!! Einfach immer! Und ich muss danach dann immer weinen, weil ich es nicht ohne sie in meinen Gedanken geschafft habe. Wie kann ich das ändern? Einerseits möchte ich ja sogar an sie denken, weil es so schön mit ihr ist, aber andererseits möchte ich das einfach nicht mehr, weil es mich verletzt!!! Ich versuche es schon seit einigen Monaten, aber es wird nicht besser! Hilfe!!

Danke im Vorraus!:) LG tediiii16

...zur Frage

Ich bin das erste Mal verliebt und er ist älter als ich. Was soll ich tun?

Hallo. Ich bin 14 Jahre und das erste mal verliebt, also so wirklich, es ist eigentlich ganz schön, aber es gibt einige Probleme.

Es war liebe auf den ersten Blick, kaum, dass ich ihn das erste Mal sah, war es geschehen, ich habe mich so schnell verliebt, schon ein halbes Jahr ist es her.

Er hat eine Freundin, seit 4 Jahren glaube ich. Und er ist 30.

Ich weiss auch nicht wieso ich in jemanden, der nicht in meinem Alter ist, verliebt bin. Eigentlich haben wir noch nie ein Wort gewechselt oder so. Was meint ihr? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?