Wie Nachbarin von nebenan kennenlernen?

7 Antworten

Hi,

wenn sie Single ist, würde ich sie an deiner Stelle ein paar Mal nett Grüßen. Wenn du ins Gespräch kommen möchtest, und ihr im selben Haus lebt, kannst du sie auch nett fragen, ob sie deine Packete annehmen würde, im Fall dessen, dass du nicht daheim bist. Biete ihr an, dass du das selbe für sie auch machen würdest. So hast du zumindest einmal einen Grund das Eis zwischen euch zu brechen.

Lg und viel Erfolg 🍀

Mit Nachbarn fängt man besser nichts an. Erspart später Ärger.

Und dass sie grüßt hat rein gar nichts zu sagen. Für höfliche Menschen ist das selbstverständlich.

Golfgottheit  09.08.2018, 13:29
Mit Nachbarn fängt man besser nichts an.

Wieso nicht? Man hat es nicht so weit und es wäre nur Sex. Besser geht es doch gar nicht.

Malavatica  09.08.2018, 13:31
@Golfgottheit

Und später kann man sich nicht mehr in die Augen sehen, ist genervt, wenn man sich zwangsläufig begegnet, nein danke. Von den Nachbarn will ich nicht auch noch so billig angemacht werden.

Golfgottheit  09.08.2018, 13:33
@Malavatica

Weshalb sollte man sich nicht mehr in die Augen sehen können? Weil man mal ein bisschen nackt aufeinander lag oder hinter sich kniete und vielleicht auch noch gegenseitig seine Genitalien im Mund hatte? Das passiert in den besten Familien - und da gibt es viel schlimmere Dinge, for die ein Mensch sich schämen sollte (die meisten dieser Dinge passieren sogar bekleidet).

Malavatica  09.08.2018, 13:38
@Golfgottheit

Ich habe das im Familienkreis mehrfach gehabt. Beziehungen zum Nachbarn. Als die endeten, wurde es hässlich Weißt du jetzt, was ich meine? Das kann man sich wirklich ersparen.

Entweder du sprichst sie ganz normal mit "Hey, wir laufen oft einander vorbei, wie heißt du eigentlich?" oder bitte sie irgendwas (mir fällt gerade nichts besseres ein, als sie darum zu bitten, ein Foto von dir zu machen). Aber ganz normal ansprechen würde ich empfehlen, was soll schon schief gehen? Wenn du sie das nächste Mal siehst, denk einfach nicht darüber nach sondern sprich sie einfach an. ^^

Ansprechen.

Klingeln und fragen, ob Sie Dir Salz, Zucker, Öl, Mehl, ein Ei, ... (irgend etwas zum kochen halt) leihen kann. So kannst Du am nächsten Tag noch mal klingeln und das geliehene zurück geben und hoffentlich dann ins Gespräch kommen und Männer, die kochen können kommen bei Frauen meist gut an...

Hört sich vielleicht blöd an aber klopf doch einfach an ihrer Tür und frag ob sie Eier/Zucker oder sonst was hat weil du es zum backen brauchst. Lass deine Kreativität frei in lauf.

Und so könntest du zum Beispiel in ein Gespräch mit ihr kommen einfach mal ins kalte Wasser springen.