Nachbarin will was von meinem Freund?

3 Antworten

Warum regst du dich darüber auf? Soll sie ihm doch hinterherschmachten, wenn eh nie was draus wird kann dir das doch egal sein. Solange sie nicht übergriffig wird oder ihn belästigt sehe ich keinen Grund darin die jetzt zur Rede zu stellen.

Mia1115
Fragesteller

Ja nur ist es wie gesagt schwierig mit meinen Hormonen ... Ich danke dir für die Antwort

Ihr müsst ihr sagen das sie damit aufhören soll. Vorallem dein Freund muss das tun. Wenn du das machst, wird sie das eher nicht beachten.

Du bist schwanger. Ich war auch 2 mal schwanger und kam mir ungeliebt und unattraktiv vor... Da war jedes nette Lächeln einer anderen Frau eine Gefahr. Aber das machen deine Hormone. Mach dir also keine Sorgen. :*

Sei lieber stolz, dass du einen so tollen Mann hast. Du hast ihn. Sie hat ihn nicht. Du musst nur dafür sorgen, dass du ihn auch behältst. Und das tust du am besten, indem du NICHT eifersüchtig bist. Menschen gehen ganz schnell stiften, wenn der Partner nur noch eifersüchtig ist und einen jeden Tag unbegründet dumm an macht. ;)

Wenn er sie nicht ausstehen kann, wovor hast du also bitte angst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Mia1115
Fragesteller

Oh vielen lieben Dank für die netten Worte ja das stimmt er ist mein Mann und bald der Vater meines Kindes , ich habe wohl nichts zu befürchten ... muss wohl runterkommen😥😊Dankeschön

ShadyAngel90  09.09.2020, 16:05
@Mia1115

Es wird alles gut. Vor allem, wenn er sie selbst nicht mag, wird sie ihn wohl kaum für sich gewinnen können. Vertraue deinem Partner und freut euch auf euer Baby. ♥ Alles Gute.