Macht ihr mit eurem Partner Zukunftspläne?

1 Antwort

Klar weiß man nicht ob man zukünftig weiter zusammen ist. Trotzdem habe ich das alles schon in der Kennenlernphase mit meinem Partner abgeklärt (kamen zusammen als ich 20J alt war und sind nun fast 6J zusammen).

Zum Beispiel will ich gerne reisen, aber auch mal einen Hund und Kinder und habe auch eine Vorstellung von meinem zukünftigen Haus. Das sind nur Beispiele und es gibt noch andere Möglichkeiten und Zukunftsideen.
Diese sollten aber dennoch übereinstimmen damit überhaupt eine gemeinsame Zukunft MÖGLICH ist. Was bringt es mir wenn er strikt gegen Hund und Kinder ist? Oder wenn er unbedingt in einer Großstadt wohnen wollen würde?

Alex8712  07.06.2022, 00:07

Sehr schöne Antwort.