Warum ist meine Mutter komisch gegenüber meinem Partner?

3 Antworten

Das gab es schon, dass Mütter den Töchtern ihren Freund ausgespannt haben ;)

Hanna102  04.02.2022, 15:30

Hey Sarix601

Da musst du dir keine Sorgen machen. Seh es so: Entweder deine Mutter möchte, dass dein Freund keinen schlechten Endruck von ihr/deiner Familie bekommt oder sie freut sich so für dich, dass sie sich jedes mal wenn er kommt, freut und sich zu dem Anlass noch schick macht

Liebe Grüße

Hanna

So wie du es beschreibst, scheint sie deinen Freund mehr als nur zu mögen - wie es hier schon gesagt wurde. Ich würde mich mit ihm nicht mehr zu Hause treffen.

Liebe Grüße

Offenbar will sie einfach einen guten Eindruck machen. Auch deine Mutter ist nur ein Mensch. Interpretier da nicht zu viel rein.

LG.

Sarix601
Fragesteller

Danke hast vermutlich recht