Mein Partner sagt, entweder ich oder deine Freundin?
Hallo ihr lieben Leser und Helfer!
ich würde gerne eure Meinung wissen und schildere euch kurz „dasProblem“.
Mein Freund und ich sind seit längerer Zeit ein Paar und haben so unsere Schwierigkeiten trotz unserer Liebe füreinander.
Er mag eine meiner besten Freundinnen nicht weil sie gegen unsere Beziehung ist (weil sie mich oft trösten musste und mitbekommen hat das er mir gegenüber sehr gemein werden kann aus Wut).
vor kurzem hat er mir dann das Ultimatum gestellt „sie oder ich“..
was denkt ihr über das Ultimatum.. ist es gerechtfertigt?
Wie alt seit ihr beiden denn?
30 & 25
11 Antworten
Nein. Ich würde mich immer für die Person entscheiden, die einen nicht vor ein Ultimatum stellt. Das zeigt nur das er keinen Bock hat sich Mühe zu geben und lieber den einfachen Weg geht. Und das für ihn ER im Fokus steht, nicht du.
Nein. Und ich würde mir das auch nicht gefallen lassen.
Vergiss ihn! Das geht nicht…
Derjenige, der so ein Ultimatum stellt, sollte auch der sein, der gehen muss.
Das ist überhaupt nicht gerechtfertigt. Schon nur anhand dieser wenigen Sätze kann ich deine Freundin verstehen :D
Es ist absolut unmöglich von deinem Freund, dass er dir so ein Ultimatum stellt. Am besten wählst du dann die Person, die dich nicht vor die Wahl stellt…
So mies es auch klingt, so eine Beziehung wird nicht lange halten.
Da hast du Recht, er ist gegangen. Aber das ist besser so für dich. Ich hoffe es geht dir den Verhältnissen entsprechend einigermassen gut, denn ich habe gelesen, dass er auch handgreiflich wurde. So etwas geht gar nicht und du könntest ihn dafür anzeigen.
Ich danke dir und auch allen anderen für eure Zeit und euren netten Worte!
genau dasselbe sagte mir mein Gefühl.. ich hab zu ihm gesagt das ich mich für gar nix entscheide.. er ist gegangen und meinte das ich es damit beendet habe.. doch das sehe ich anders.. er ist gegangen