Was würdest du machen?
Ich bin Mitte 20 und meine Nachbarin ist etwa 40 Jahre alt und verheiratet. Ab und zu sprechen wir miteinander, sie fragt zum Beispiel, wann wir zusammen einkaufen gehen oder ähnliches dann antworte ich auf solche fragen mit ja komm mit dir immer gern oder etc weshalb Sie automatisch lächelt. Manchmal grüßen wir uns auch nur. Ich finde sie schon seit etwa fünf Jahren sehr attraktiv und habe das Gefühl, dass sie mir irgendwie Anzeichen macht, dass sie mehr mit mir reden möchte. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Wie kann ich besser mit ihr in Kontakt kommen oder herausfinden, ob sie vielleicht doch Interesse hat?
2 Antworten
Im Bezug auf Interesse zum mehr reden..
Könnte ja sein das du mit einem Familien mitglied oder freunden auf besuch zu Essen gehst oder ihr mit Ihr und dem Mann Aktivitäten unternimmt.
Was Ihr sonst schon macht, ist ja völlig in Ordnung, kann man gerne so machen wenns dabei bleibt und der Rest die Fantasie anregt..
Im Christlichen sagt man aber man soll halt Verheirateten Paaren keine schöne Augen machen.. was so viel heisst wie begehren oder mehr wollen als einem gut tut.
Ansonsten kann Sie sich ja Scheiden lassen aus was für gründen auch immer und dann ist da wieder mehr als genug Platz für mehr aber das ist meistens nicht so einfach wie es sich anhört.
Sie will vielleicht mehr von dir. Lass es drauf ankommen. Einkaufen ist nur der unverfängliche Lockvogel um dir näher zu kommen. Wenns beim Einkauf gut lief, dann lade sie hinterher auf einen Kaffee in deine aufgeräumte und saubere Wohnung mit frischbezogenen Betten ein. 😉
Gerne, halte mich auf dem Laufenden und wenn du mehr Tipps von mir brauchst, dann melde dich.
hab Sie 1 Monat ca nicht gesehen wenn ich Sie wieder sehe wie soll ich vorgehen?
Provoziere ein Wiedersehen, sag ihr etwas Nettes und gib ihr zu verstehen, dass du demnächst vorhast, einkaufen zu gehen 😉 Guck ihr dabei lächelnd in die Augen und warte auf ihre Reaktion.
Kenne eigentlich ihr insta wäre da Anfrage schicken zu viel oder was denkst du darüber? Weil sehe Sie kaum
Gute Idee, du hast Weihnachtgeld bekommen und gehst mal wieder einkaufen. Sagst du. Dann fragst du, ob sie Lust hätte mitzugeben und noch anschließend einen gemütlichen Kaffee trinken.
Wenns gut läuft, sag, dass du auch noch ein paar Klamotten brauchst und ob sie Lust hätte, dich zu beraten.
Wahlweise wäre das aber eventuell ein neuer Termin.
Diesen Kommentar hab ich gesucht 🤝😉