Meine Nachbarin (46) hat mich (23) etwas gefragt, was denkt ihr?
Hallo zusammen,
vor ca. zwei Monaten wollte ich mit meiner Mutter einkaufen gehen. Als ich ins Auto einsteigen wollte, kam meine Nachbarin (46) vorbei und sprach mit uns. Als meine Mutter kurz den Müll weggebracht hat, hat sie mich direkt angesprochen, mich angelächelt und gefragt: “Wann gehen wir eigentlich mal zusammen einkaufen?” Ich habe geantwortet: “Mit dir immer gerne!” Seitdem habe ich sie aber nicht mehr gesehen, vermutlich weil es zeitlich einfach nicht gepasst hat.
Ich finde sie schon seit 3-4 Jahren sehr attraktiv und würde den Kontakt gerne vertiefen, vielleicht sogar mehr mit ihr haben. Allerdings ist sie verheiratet, was mich etwas nachdenklich macht. Ich verstehe nicht ganz, warum sie mich so gefragt hat – war das nur nett gemeint oder könnte da mehr dahinterstecken?
Wie würdet ihr die Situation einschätzen? Und was könnte ich tun, um wieder in Kontakt mit ihr zu kommen?
3 Antworten
Vielleicht ist sie in der Ehe nicht mehr glücklich. Nimm die Chance an.
Noch mehr würde ich gehen falls Sie auch interessiert ist
Weil ich Sie zeitlich nicht sehe wie wäre es auf Instagram eine Anfrage zu schicken?
Falls die Geschichte stimmt (und nicht nur deiner Fantasie entspringt) - Finger weg von der Dame. Sie ist vergeben und Drama somit vorprogrammiert.
Ich glaube, dass war nur nett gemeint. Vielleicht würde sie sich aber auch freuen, mit einem gutaussehenden jungen Mann mal einkaufen gehen zu können.
Wie weit würdest du gehen? Nur einkaufen oder noch mehr?