Nachbarin will was von mir?

11 Antworten

Ganz konkret? Sie will Sex mit Dir haben!

Es liegt an Dir, ob Du das zulassen willst, oder nicht. Wenn Du das nicht möchtest, sagst Du es ihr besser offen und ehrlich. Wenn Du das aber doch möchtest - na dann besuch' sie doch einfach mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Das kommt doch auf dich an. Du kannst ja versuchen rauszufinden, ob du dir das einbildest. Oder es einfach dabei belassen. Vielleicht neckt sie dich ja nur bisschen. Mir wäre es unangenehm.Ich würde sagen, tut mir leid ich mag das nicht wenn Sie mich Schnuckelchen nennen oder Kommentare machen wei ich aussehe. Bitte lassen sie das in Zukunft. Aber wenn du es magst....

lxca27
Fragesteller

Ja ist halt nicht so schimm frage mich nur was sie will

JonasVjonas2  16.11.2021, 18:08
@lxca27

Wahrscheinlich sehen wie du rot wirst. Aber manche stehen auch einfach auf jüngere. So sicher kann ich mir da aus der Ferne nicht sein. Du wärst auch nicht der erste Pubertierende, der sich mehr einbildet als da ist. Schwer zu sagen was zutrifft, aber ich tippe auf das erste.

Hallo,

Jms mal einfach auszudrücken. Du gefällst ihr und deswegen die cosenamen. Und das zu schau stellen heißt sie will dich heiß machen.

Wenn du zu ihr gehst Dann wirst du da nicht zum Kaffee trinken erwartet...

Einbildung ist auch ne Bildung😎

ist sie denn aktraktiv? lass dich doch mal zum Kaffee oder einer Cola einladen dann weist Du wie sie tickt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung