Nachbarin will was von mir?

11 Antworten

Eigentlich ist das sexuelle Belästigung, egal ob sie das tatsächlich so meinte oder ironisch, sofern das von dir unerwünscht ist, was ja nicht der Fall zu sein scheint.

Tja wie sie es gemeint hat, können wir nicht beurteilen, du könntest sie Kennenlernen um einschätzen zu können, wie sie tickt oder abwarten ob noch was kommt.

Kugelflitz  11.09.2021, 11:31

Andersrum ist es ebenfalls sexuelle Belästigung, wenn er sich entblößt so hinlegt, dass sie ihn sehen kann.

Chrusty02  11.09.2021, 11:32
@Kugelflitz

Nein, er war in seinem Garten auf einer Liege und nackt war er auch nicht.

Ontario  15.07.2022, 07:46
@Kugelflitz

Keine sexuelle Belästigung wenn er sich in seinem Garten auf einer Liege sonnt. Selbst wenn er nackt auf der Liege ist, ist das keine sexuelle Belästigung. Er belästigt dadurch niemanden. Muss ja niemand hinschauen, was andere in deren Gärten machen.

Kugelflitz  15.07.2022, 07:49
@Ontario

Der Garten/Balkon darf nicht einsehbar sein, ansonsten ist es zumindest eine Ordnungswidrigkeit.

Die ist einfach nur gut drauf. Uns wenn's wirklich so ist bei dir, nimms als Kompliment 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝

Frag sie, ob ihr das gefällt und ob sie ihn einmal aus der Nähe betrachten möchte, bevor sie ihre Finger nach ihm ausstreckt.

Schick ihr mal einen Brief indem du sie einlädst etwas spaß zu zweit zu haben.

EinZweiZweiNull  11.09.2021, 12:12

Das einzig richtige was man machen kann.

das kann beides bedeuten,

vielleicht ist Sie einfach nur so Konservativ und macht sich darüber lustig.... erzählt demnächst den Nachbarn... .. und tratscht über dich