Nachbarin sucht Kontakt zu mir?

7 Antworten

Das war ein Kompliment sie steht auf dich.

Ja mach. Nagel sie.

Frauen haben einen sechsten Sinn. Vielleicht ahnt sie, dass du schwul bist / wärst. Sie will dir da helfen, um dich auf den "rechten Weg' zu führen. Übrigens, Homosexualität ist keine Krankheit, daher kann und soll man sie nicht behandelten. Dafür kann niemand etwas, das ist angeboren. Und durch irgendetwas homosexuell kann man auch nicht werden, entweder man ist es, oder man ist es nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

PsychoRolf  12.09.2021, 23:29

Wie kommst du darauf, dass er homo ist? Schau die sein Profil an. Er hat sogar ne Freundin. Die Frau will ihn eindeutig anmachen – meine Meinung.

daciafelix  13.09.2021, 06:02
@PsychoRolf

Ist nur eine Hypothese. Eine 42 jährige fängt sich mit so Jungen normalerweise nichts an

daciafelix  13.09.2021, 14:34
@PsychoRolf

Wir können die Dame nicht untersuchen, daher gibt es keine Diagnose, sondern nur Spekulationen. Und so wichtig ist die Sache ja nicht.

Das ist eindeutig. Die hat Lust. Ist sie ohne Partner?

Du machst zwar auch Dreier, aber kommst du nicht wegen deiner Freundin ins Schwanken, wenn du's mit der Nachbarin machst?

Es sei denn ihr habt nur eine rein sexuelle oder eine offene Beziehung. Wenn das so ist, dann viel Spaß bei dem Abenteuer.

Das kann beides sein. Steiger dich nicht zu sehr da rein, sondern lass dem ganzen einfach seinen Lauf. Wenn es dich nicht stört ist auch alles möglich.