Nachbarin in mich verliebt und will mehr?

9 Antworten

Du löscht jetzt bitte sofort deinen Account und gehst zu dieser Nachbarin. Wenn sie die Tür öffnet sagst du ihr, das du jetzt bereit für sie bist, nimmst sie an die Hand und gehst mit ihr in ihre Wohnung.

Den Rest macht sie dann.

Schönen Abend noch.

Der Traum unzähliger junger Männer bzw. Jungs. Ging mir auch nicht anders. Leider gab es diese Nachbarin in meinem Leben nie.

Vielleicht täuschst Du dich, vielleicht hast Du recht mit deiner Einschätzung.

Um dir Enttäuschung, Peinlichkeiten u.ä. zu ersparen, gerade in der Nachbarschaft, kann man eigentlich nur raten, sehr sorgsam, vorsichtig,... an diese Sache heranzugehen.

nun achte vor allem auf Verhütung denn falls sie schwanger wird was auch mit 43 nicht ausgeschlossen werden kann musst du für Kind aufkommen ( Kindesunterhalt ). Hoffe das kannst du dir leisten

DU gehst am besten gar nicht vor

Sofern SIE 'mehr' will, wird sie es entsprechend steuern

An deiner Stelle würde ich mit ihr darüber sprechen. Und dann das so klären.