Ich liebe meine Nachbarin was kann ich tun?

13 Antworten

Also bei denn meisten Antworten bekomm ich echt ein anfall, ich bin zwar erst 30, auch allein erziehend habe auch 2 kinder, aber auf einen 16 jährigen würde ich mich nie einlassen, du bist noch ein kind.. Entschuldige meine direkte art.. Ich möchte deine gefühle nicht verletzen, aber sie ist 34 und ich hoffe sie ist bei verstand und lässt die finger von dir...
Und du solltest dich für mädchen in deinem alter intressieren.

Beginne mit ihr eine offizielle und stelle dann allmählich auf inoff. um.

verreisterNutzer  06.10.2016, 21:21

warum die Umstellung auf inoff?

Wozu beginnt man eine Beziehung mit diesem Vorhaben?

Centario  06.10.2016, 21:45
@verreisterNutzer

Ja, deine Fragen sind gut, ich wollte ihn auch erst zu etwas off bewegen ohne es zu hinterfragen. Ich hoffe das du ihn noch rechtzeitig erreichst. Könnte sein das er die Frau schützen möchte. Wäre für mich der einzige positive Grund, dann könnte er es auch sein lassen.

Sicher liebst du deine Nachbarin nicht, würde eher sagen du findest sie sympathisch. Liebe ist etwas anderes. Du bist 16, sie 34. Vielleicht spielst du mal mit ihren Kindern, wäre doch eine Einstiegsmöglichkeit. Oder du gehst in die Offensive und fragst ganz einfach nach einem Date mit ihr. Dennoch würde ich mir an deiner Stelle keine allzu grossen Hoffnungen machen. Vielleicht ist es nur Höflichkeit, dass sie dir auf deine Mails antwortet und du denkst, es wäre mehr dahinter. Eine Frau mit 34 wird normalerweise keine Beziehung , offiziell oder inoffiziell mit einem 16 jährigen eingehen.Es sei denn, sie ist sehr "hungrig" und das Alter spielt für sie keine Rolle.

Sagt doch mal deine Meinung. Es wird schon funktionieren

Das kommt von den hormanone du bist in der Pubertät