BastiGHG Challenge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

es gibt viele Challenge Plugins, aber eins finde ich Persönlich am besten.
Dieses Challenge Plugin beinhaltet eigentlich so gut wie jede Challenge. (Auf der Website steht nochmal jede Challenge und alle Commands beschrieben).

Dazu wird es regelmäßig mit neuen Funktionen Geupdatet (glaube ich, war zumindest damals so).

Wenn eine Challenge nicht dabei ist, kannst du dir auch ganz einfach selber mit dem Plugin welche erstellen. Kannst es ja mal Testen. Ist definitiv mein Platz 1.

Viel Spaß beim Spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung