Wie bekomme ich BastiGHGs Challenges wenn ich Mitglied bin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt auf Spigot ein kostenloses Challenges Plugin, oder hat das Original bastighg Plugin irgendeinen Vorteil? Ansonsten:

Hier ist das Plugin

Das Plugin darf allerdings nur für den privaten Gebrauch genutzt werden, wie der Ersteller es auf der Website schreibt, darf also nicht in Videos etc. Benutzt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BenziBenzino
Fragesteller

Ähmm Brillenwerbung oder habe ich was Falsch verstanden?

BenziBenzino
Fragesteller
@Ball4st5stoff3

Ich habe auf Hier gedrückt und dann Kam ich auf ne Brillen webside xD
Jetzt habe ich es noch einmal probiert und ich kam zum download wie kann ich dies jetzt verwnden
LG

Ball4st5stoff3  23.10.2021, 14:32
@BenziBenzino

XD du brauchst für ein Plugin einen Server, erstellt einfach einen kostenlosen auf Ploudos.com und lade dann das Plugin über das Plugin Fenster hoch

Ball4st5stoff3  23.10.2021, 14:46
@Ball4st5stoff3

Tschuldigung, nicht über das Pluginfenster sonder über den Dateimanager in den Plugin Ordner und da dann hochladen, (nachdem du das Plugin über die seite gedownloadet hast)