BastiGHG All Items?

3 Antworten

Hallo,

soweit ich weiß nicht. Die Plugins für ihn sind extra Programmiert und ich glaube nicht öffentlich.

Vielleicht hat aber jemand es nach programmiert und du findest es im Internet.

VG

Moin,

melde mich zwar etwas spät, aber das hier könnte sein, wonach du suchst.

Es gibt fast alle Challanges, welche Basti mal gespielt hat nachprogrammiert.

Gruß Claasjahn

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.

Die wurde glaube ich nur für ihn programmiert

LG HobbySpieler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit ich 6 bin