BastiGHG shader/mods?

5 Antworten

Hotbar, Totem und Himmel sind einen texturenpaket, das aber noch nicht öffentlich ist. Ansonsten verwendet er Badlion Client für das meiste andere nicht-Vanilla Zeug, zum Beispiel emotes, das Cape, Schild und Flügel. Die Challenges und der Timer sind über persönliche Plugins geregelt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)

Hallo,

Ich glaube Basti benutzt weder Shader noch Mods, falls es dir z.B. darum geht selber Challenges zu spielen gibt es sowohl auf Aternos als auch auf PloudOS Challenge Plugins. Ich persönlich finde das „Challenge Plugin wie bei BastiGHG“ auf PloudOS am besten da man dort auch eigene Challenges erstellen kann und eine große Auswahl hat.

Er spielt allerdings mit Badlion Client falls du dies meinst, ich würde aber statt Badlion Client eher Lunar Client empfehlen da beide fast die selben Features haben und Lunar sehr viel besser läuft.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Recsop
Fragesteller

ich meine den anderen himmel und das anders farbige Inventar

ist das ein shader?

NoaGHG  25.02.2023, 16:15
@Recsop

Ne das ist ein Texturepack zumindest die Hotbar beim Himmel weis ich es nicht Vll ist das doch ein Shader aber da bin ich nicht sicher. Es wurde soweit ich weiß auch das ZickZack V4 Overlay noch nicht released.

Der ,,Shader" ist sein eigener (kann man nicht downloaden.) Dir meisten Mods sind auch Eigenproduktion von ihm. Teilweise kann man auch Fakes davon downloaden!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein halbes blockiges Leben ;)

Er benutzt badlion Client, davon kommt zum Beispiel, daß er quasi dauerhaft Nachtsicht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat man bei jedem (guten) Client.