warum versucht man bitteschön jemanden eifersüchtig zu machen den man mag? das führt nur dazu das man interesse verliert oder erst garkein interesse aufgebauten wird?

...zur Antwort

auch linke können homophob sein, weil vorurteile oft tief in der gesellschaft verankert sind und niemand ist davor völlig gefeit. manchmal fokussieren sich linke menschen so sehr auf andere soziale themen, dass sie die anliegen von queeren menschen „aus den augen verlieren“. zudem kann es sein, dass persönliche überzeugungen oder kulturelle einflüsse zu homophoben einstellungen führen, selbst bei menschen, die grundsätzlich für gleichberechtigung kämpfen.

...zur Antwort

Die frage ist zwar schon sieben Monate her aber das Alter hat damit überhaupt Nix zu tun, tampons kann man ab der ersten periode benutzen, ob das mit 10 oder 16 ist spielt keine rolle.

...zur Antwort

Hey ich bin zwar christ aber falls du dir "die Arbeit" erleichtern willst Kauf einen auf deutsch falls du es sehr traditionell willst lern arabisch😊🙏

...zur Antwort
Sollte ich einen Psychologen aufsuchen?

Hallo ich wollte mal fragen ob ich einen Psychologen oder so aufsuchen sollte. Ich war schon mal bei einer weil meine Ärztin bei mir Anorexie diagnostiziert hat ich habe halt immer kcal gezählt sehr viel Sport gemacht und den Sport gesteigert und ich habe auch immer gedacht wenn ich jetzt nicht joggen gehe werde ich dick ich habe halt von 80 auf 43 Kilo abgenommen in einem jahr. Ich hatte starken Haarausfall und meine Periode habe ich immer noch nicht seid 6 Monaten ich musste dann zu einem Psychologen weil ich mindestens auf 55 kg zunehmen musste ich habe aber aller nur verarscht mich schwerer gemacht mit Gewichten und so und dann hat mich die Psychologin für geheilt erklärt nach 1 Monat. Ich habe mich dan richtig gefreut dass ich wieder abnehmen kann aber dann nach 3 Monaten musste ich zum Arzt war wieder stark untergewichtig und musste mich in 2 Wochen 10 kg schwerer machen ihr könnt euch nicht vorstellen wie schwer das war ich habe so viel gegessen weil ich Angst hatte in eine Klinik zu kommen. Habe ich dann geschafft aber ich konnte irgendwie nicht mehr aufhören mit dem Essen und habe jeden Tag mich viel gegessen und habe in 5 Monaten 23 Kilo zu genommen. Und das ist so schlimm ich hab oft drüber nachgedacht dass wieder aus zu kotzen wenn ich wieder viel esse aber ich habe keinen würge reitz und ich möchte das unbedingt wieder los werden und gleich wenn ich aufstehe ist in meinem kopft soll ich normal essen garnichts essen oder viel essen und das ist meistens sehr schlimm weil ich immer so ein schlechtes Gewissen habe. Außerdem geht es meinem Opa garnicht gut und das mach mich auch voll fertig. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand antwortet was ich tun soll :(

...zum Beitrag

Ja, Bzw. Such dir echt sehr sehr gute Hilfe das ist überhaupt nicht gut für dein Körper aber naja.... Ich denke das ist dir bewusst

...zur Antwort