Warum will bastighg sich nicht zeigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Er will sich nicht zeigen damit er nicht in der Öffentlichkeit erkannt wird

PS würde ich auch machen wenn ich ein YTber währe

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber gerne
Florian1637  23.04.2021, 17:38

Danke für den Stern :)

malke2021  20.11.2021, 23:17

Drachenlord sage ich nur 🤷‍♂️

1. Weil er nicht in der Öffentlichkeit erkannt werden will 2. Für seinen Content ist es gar nicht nötig sich zu zeigen

Weil er nicht will, dass irgendwelche Fans wie du ihn in der Öffentlichkeit erkennen und belästigen. Das muss man akzeptieren, das ist sein gutes Recht. Ich würde mich auch nicht zeigen.

Nastya5  05.01.2024, 02:06

Der, der die Frage gestellt hat, hat doch auch nichts dagegen gesagt? Woher weißt du überhaupt, ob er Basti in der Öffentlichkeit belästigen würde?

Warum sollte er? Wenn er lieber seine Ruhe im privaten hat dann lass ihm die doch xD