Ist das Video unterhaltsam?
Hallloo, ich habe einen YouTube Kanal und mache gaming Videos. Und da hab ich mal eine Frage. Ich bin gerade dabei Zu lernen wie ich Unterhaltsamer werde und meine Frage ist jetzt ob ihr dieses Video unterhaltsam findet und ob ihr mir da Tipps geben könnt wie ich mich verbessern kann!
4 Antworten
In dem Game kannst du dir vllt ein Beispiel an so einem Paluten Flixbus Video nehmen. Unfälle und Offrode und rote Ampeln überfahren. Und nicht an Geschwindigkeitsbegrenzung halten
Ja ich schaue mir das Video gerade nach und nach und finde es ganz ok. Aber es sind ehrlich zu wenig Fehler da quasi
Ja bei dem Euro Truck hab ich wirklich echt wenig Fehler gemacht, weil ich eigentlich kein Geld verlieren wollte aber das war dumm von mir. Aber z.b in dem Bus Simulator Video mache ich ständig Fehler also ich verliere meisten sogar mehr Geld als ich verliere 😭. Aber danke für die Meinung!
Basti GHG zeigt auch kein Gesicht.
Ich würde den Avatar größer machen oben in die Ecke und Hintergrund Musik. Für den Anfang genügt auch nicht das non plus ultra Equipment. 😁
Ja das stimmt! Und GLP hat auch nur so ein Avatar oder komplett ohne face cam. Und In welcher Ecke oben meinst du links oder rechts?
Je nach Game, also wo am wenigsten Versperrt wird. Maybe auch unten, halt nur nicht im Weg.
Okay Dankeschön, werd ich dann beim nächsten Mal machen!
Zwei generelle Punkte:
- Mikroqualität: Das klingt zu dumpf und distanziert, da muss ein besseres hin
- Deine Tastatureingaben sollten nicht (so) hörbar sein in den Aufnahmen. Das stört ziemlich.
Oke danke (hab mir auch schon überlegt ob ich mir das HyperX Standalome Mikrofon Kaufe) Und wie ist der Content and sich? Findest du es langweilig aufgebaut oder denkst du das ich Potential habe mehr auf meinem Kanal zu schaffen?
Was wichtig ist, bei den Games - man will dein Gesicht sehen, also zeige das auch...
Denn nur dann hast du die Chance als Männlicher Streamer, überhaupt ein paar Klicks zu ernten..
Und dann solltest du natürlich dein Spiel beherrschen...
Ja das schlechte ist das ich keine gute Kamera habe und auch zurzeit kein Geld dafür habe
Das Handy allein ist schon eine Kamera, die man einbinden kann...
Sieh dir mal NDI an...
Ja das Versuche ich auch, hab mir extra so Videos von denen angeguckt um es irgendwie ähnlich unterhaltsam zu machen aber ich bin nicht sicher ob ich das wirklich so gut mache.