Ist es normal das es so langsam geht oder liegt das am content?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das normal. In einem Monat kann man definitiv nicht schnell einen großen Kanal aufbauen mit keiner Erfahrung in dem Bereich. Für einen Monat finde ich 44 abos sogar relativ gut, besonders weil du eben keine trendigen Shorts hochlädts sondern richtige Lets Play Videos.

Ich würde die Facecam übrigens etwas weiter weg platzieren und sie von vorne oder oben auf dich gucken lassen.

Ansonsten: Mach erstmal dein Ding, lad Videos hoch, weiterhin aktiv.

Guck dir Videos von Leuten wie z.B. Paluten an, welche mit ähnlichen content die schon sehr bekannt sind. Analysiere deren Videos, wie ist ihr Video zusammengeschnitten? Sind sie uncut? Benutzen sie Effekte? Wenn ja, wann? Warum?

Sowas zum Beispiel, du musst aktiv qualitativen content hochladen.

Du hast Potenzial meiner Meinung nach, musst aber dran bleiben weil bisher noch viel in den Videos fehlt.

Edit: Die Thumbnails könnten auch noch definitiv besser werden, guck dir da auch mal ein paar andere an zum Beispiel, sieht nicht extrem schlimm aus aber meiner Meinung nach nicht ansprechend. Kommt natürlich alles auch mit dem Zusammenhang zum Titel an, der ist auch verdammt wichtig. Das zieht die Leute erst auf die Videos.

Woher ich das weiß:Recherche

nenntmichnursam 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 03:01

Danke dir wirklich! Ja ich wollte mir jetzt bald auch eine Handy Halterung bestellen damit ich sie besser auf mich richten kann, gerade geht's nicht anders deswegen dieser Winkel.

Ich gucke mir sehr oft paluten Videos an und analysiere sie so und deshalb konnte ich auch so einiger Maßen direkt vor der Kamera so viel reden. Eigentlich bin ich nämlich sehr zurückhaltend und eher ruhig.

Ich werde versuchen jedes Mal besser zu werden!