Doom (2016): Wie zur Hölle komm ich an diese Runenprüfung in der Argent Einrichtung (zerstört)?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Ich weiss nicht, ob du noch eine Antwort brauchst oder ob du selber drauf gekommen bist. Aber du erreichst die Runenprüfung relativ kurz vorm Ende (bevor du die gelbe Karte bekommst). Du läufst da einfach in die andere Richtung in die Sackgasse, hüpfst dort runter und kommst den selben Weg auch wieder zurück.

 - (PC, Spiele und Gaming, Spiele)

Leider kann ich grad nicht mehr sagen welcher Argent-Level das genau war. Aber die Lösungsansätze hier könnten dir weiterhelfen.

https://www.eurogamer.net/doom-secrets-and-collectibles-guide-4048?page=6

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.